serverstoragebarcodenetworkposcomputingtelephony

Copyright 2015 - secondsystems IT Remarketing

Copyright 2015 - secondsystems IT Remarketing

überuns

philosophie

dasteam

Einige Zitate unser Kunden

Dank Ihres beherzten Einsatzes konnten

wir innerhalb weniger Tage unsere Landschaft

umstellen, ohne Standzeiten der Altgeräte.

 

Auch die logistische Abwicklung lief optimal.

Hierfür noch einen positiven Ertrag zu erzielen, rundet die Sache natürlich angenehm ab!

Dank Ihnen konnten wir unsere 15 Jahre

Telefonanlage mit über 1000 Nebenstellen noch lange über die ursprünglich geplante Nutzungs-dauer betreiben.

 

Wir haben dadurch sehr viel Geld und Ärger gespart.

Unsere Hotelkette hat dank Ihrer gebrauchten

Hardware Ersparnisse in 6-stelligen Bereichen zu verzeichnen.

 

Das hat unseren Gesellschafter sehr gefreut, da können Sie sicher sein.

Toll, das es heutzutage Unternehmen gibt,

die mit einer solchen Hingabe Ersatzteile bereitstellt für Gerätschaften, die selbst von Herstellern nicht mehr geliefert werden können.

Damit haben Sie uns mehr als einmal einen großen Dienst erwiesen.

ÜBER SECONDSYSTEMS

Seit über 18 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema der IT Wiedervermarktung. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt und uns so zu einem etablierten Spieler auf dem Feld der IT Wiedervermarktung entwickelt.

 

Ursprünglich aus reinem Hobby des technikaffinen Gründers entstanden, hat sich secondsystems zu einem konstant wachsendem  Unternehmen  mit nunmehr zehn Mitarbeitern weiterentwickelt.

 

 

UNSERE MISSION

Unser Handeln hat sich während der Jahre kaum verändert, aber die Sinnhaftigkeit wird mit jedem Grad globaler Erwärmung deutlicher:  Wir  erhalten Werte, wir schenken funktionierenden Produkten einen zweiten Lebenszyklus, helfen bei der Instandhaltung von End-of-life Systemen.

 

Harmonisiert durch finanzielle Anreize auf beiden Seiten ist IT Remarketing das Mittel der Wahl, wenn es um ressourcenschonendes Handeln geht. Schliesslich ist Weiterverwendung die unumstritten -beste- Art des Recyclings.

 

An dieser Stelle gilt der Dank an all unsere Kunden, die uns vertrauen und diese Philosophie mitleben.

Sie setzen gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen die globale Highspeed-Ausbeutung unseres Planeten.

COPYRIGHT 2015 - secondsystems IT Remarketing